Am Ende vom Geld noch Monat übrig?

Wer kennt das nicht – das Geld wird einfach nicht mehr und reicht auch nicht ganz bis zum Monatsende. Sparen fürs Alter? Gar kein Gedanke daran. Das geht auch anders! In diesem Workshop möchte ich Euch vermitteln, wie das zur Verfügung stehende Einkommen ausreichen kann. Gemeinsam erstellen wir unseren individuellen Finanz-Plan. Denn alles im Leben ist mit einem guten Plan und den Fach-und Sachkenntnissen viel leichter zu schaffen. Mit dem Überblick über laufende Kosten erarbeiten wir einen Plan und schauen, was optimiert werden kann. Aus meiner Erfahrung bringe ich viele wertvolle Beispiele und Sparmöglichkeiten mit.

Mein Ziel ist es, Euch so zu schulen, dass am Ende des Monats Geld übrig bleibt, der Haushalt Spaß macht und Zeit für Freizeit bleibt!

Aufbauseminar
Für alle, die gerne weiter rechnen möchten und ihre festen Kosten mitbringen, geht es dann an feste Zahlen. Natürlich werden diese ganz diskret behandelt. Beratungen individuell im Einzelgespräch sind möglich.

Termin Einsteigerseminar Dienstag, den 28. Januar oder 18. Februar 2020 von 19.00 - 21.00 Uhr
Kosten je Abend à 2 Stunden zum Schnupperpreis von 8 Euro pro Person
Info und AnmeldungCornelia Westerfeld, Hauswirtschaftsmeisterin, Email: cornelia.westerfeld@gmx.de