Bodyset – Workout für Supermamas

Bodyset – Was ist das?
Kinder zu haben ist wundervoll, aber auch anstrengend – du wirst als Mutter rund um die Uhr mental sowie körperlich gefordert. Du hast wenig Zeit für dich und deinen Körper und kämpfst vielleicht noch mit Müdigkeit, Rückenbeschwerden oder deiner alten Lieblingsjeans. Mein Kurs soll dir den Spaß an der Bewegung zurückbringen und so als Ausgleich zu deinem Alltag stehen. Mit einem intensiven Intervalltraining nach der HIIT-Methode werden deine Fettzellen schmelzen und deine Muskeln wachsen. Ich arbeite hauptsächlich mit körpereigenen Übungen, die du auch gut zu Hause nachtrainieren kannst und bei denen du schon nach kurzer Zeit einen großen Erfolg sehen wirst.

Wer bin ich?
Mein Name ist Jessica und ich bin Mama von 3 wundervollen Kindern (13, 10, 1). Ich bin studierte Sportlehrerin und postpartale Gesundheits- und Fitnesstrainerin. Seit vielen Jahren trainiere ich Menschen mit Begeisterung und Leidenschaft.

Infos

Termin mittwochs, jeweils von 20.00 bis 21.00 Uhr
Kosten für 10 Kursstunden à 60 Minuten: 100,00 Euro
Kursleitung Jessica Meier-Winterlik, Sportlehrerin, postpartale Gesundheits-und Fittnestrainerin
Kontakt Tel.: 0163/2512800
Mail: Jessica.meier@t-online.de