Meditationskurs

In diesem Kurs lernst Du, kurze, hilfreiche Meditations-Momente in den Alltag einzufügen - zur Entspannung und um Dich leichter innerlich sortieren zu können – denn für eine gute Work-Life-Balance reichen oft wenige Minuten, manchmal sogar schon ein paar Sekunden.

Der große Schlüssel ist, dass Meditation bewirkt, mit mehr Bewusstheit den Moment, die Situation, den Vorgang im Leben klarer wahrnehmen zu können. Vieles wird leichter, wenn Du es bewusst wahrzunehmen geübt hast. Bewusstheit entspannt tatsächlich, und Du fühlst Dich nicht mehr so gehetzt vom Alltag.

Wir üben verschiedene Methoden, so dass für alle etwas dabei ist: Sogenanntes „Einsgerichtet sein“, „bring your mind home“ (bring Deinen Geist nach Hause) oder „come to know yourself“ (lerne Dich selber noch besser kennen). Bitte bring Dir eine gemütliche Decke und ein kleines Kissen mit und sei am besten bequem gekleidet.

Infos

Termine Alle zwei Wochen montags von 14:30 - 16:00 Uhr
Kosten 75 Euro für eine 5-er-Karte (90 Minuten pro Einheit)
Kursleitung Birgit Wöstenberg, Meditations-Trainerin und Sozial-Therapeutin
Kontakt Telefon 06128-7417214, birgitwoestenberg@gmail.com
https://www.birgitwoestenberg.de/startseite