Der spezielle Flohmarkt

Alle Flohmärkte fallen aus?! Da haben wir genau das Richtige für euch:

Am Samstag, den 13.6.2020 zwischen 11.00 und 13.00 Uhr veranstalten wir einen kleinen aber feinen Flohmarkt, auf dem wir die Kleidung aus unserem Second Hand anbieten. Viele haben ja in den letzten Wochen schon unser Angebot genutzt und sind fündig geworden.
Wir haben noch so viele schöne Sommersachen, die nur noch an den Mann bzw. Frau und Kind gebracht werden wollen :).

Aufgrund der derzeitigen Situation müssen sich alle Interessierten bei uns anmelden.
Wir verteilen dann die Zeiten, so dass maximal 3 Personen gleichzeitig gucken können.
Das geht gerne über eine Nachricht auf Facebook oder über 0176/55932087.
Im Anschluss könnt ihr noch einen leckeren Kaffee "auf Abstand" bei uns trinken 🙂

Desinfektionsmittel und genügend Abstand sind natürlich gegeben. Alle Vorgaben werden eingehalten.

Bitte Masken nicht vergessen - wir bieten aber auch welche zum Kauf an 😉

Wir freuen uns auf euch :).

Termin Samstag, den 16. Juni 2020 von 11:00-13:00 Uhr
Info und AnmeldungKristiane Diefenbach
Kontakt0176/55932087 oder per Mail: buero@mueze-taunusstein.de