Yoga-Auszeit am Freitag

Roll die Matte aus und nimm Dir Zeit für Dich! Mein Yogakurs am Freitagabend lädt Dich ein, einen Ausgleich zum anspruchsvollen Alltag zu schaffen, den Stress der Woche abzulegen und ganz den Moment zu genießen.

Bewusste Bewegungen durch genaue Ausrichtung der Asanas, Hineinspüren in die Haltung, Dehnen und Kräftigen der Muskulatur und das Erlernen unterschiedlicher Atemtechniken sind der Schlüssel für einen Ausgleich von Körper, Geist und Seele.

Die Stunden sind vielseitig und ganzheitlich. Da ich auf keinen Yogastil festgelegt bin, verbinde ich die klassischen Haltungen gerne fließend mit der Atmung. Die eigenen Energien zu nutzen und zu aktivieren ist das Ziel meiner Yogastunden.

Dieser Kurs ist auch für Einsteiger geeignet.

Infos

Termin fortlaufend freitags  von 17.00 bis 18.30 Uhr
Kosten 15 Euro pro Einheit, Anmeldung verbindlich für je 5 Termine, Einstieg jederzeit möglich
Kursleitung Maud Leusner, Sozialpädagogin, diplomierte Kinderyoga-Lehrerin
Kontakt kinderyoga.leusner@gmx.de oder Mobil 0160 9680 5444