Yoga für Schwangere-Zoom Klasse

Corona lässt uns noch mehr Zeit zu Hause verbringen, dabei tut Bewegung in der Schwangerschaft dem Körper und der Seele so gut. Der Kurs findet online mit Zoom statt. In dieser live Klasse gehe ich auf die Bedürfnisse jeder einzelnen ein. Wir halten inne, um uns auf das heranwachsende Baby zu besinnen und die Veränderungen des Körpers wahrzunehmen. Gezielte Atemübungen sowie das bewusste Verbinden von Atmung und Bewegung bereiten auf die Geburt vor. Du verhinderst oder linderst auftretende Probleme, wie Rückenbeschwerden, Verspannungen und auch stressbedingtes Leiden. Zudem wird der Körper auf die Belastungen nach der Geburt vorbereitet und als frisch gebackene Mutter fühlst du dich fitter.

Der Kurs ist für Schwangere ab Beginn der Schwangerschaft bis zum Zeitpunkt der Geburt geeignet. Erfahrungen im Yoga sind nicht notwendig.

Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, dass Ihr aus Taunusstein seid, dann spendet die Kursleiterin Britta Knutson einen Teil der Kursgebühr an uns!

Infos

Daten
Termin mittwochs von 19:30 bis 20:45Uhr
der Einstieg ist jederzeit möglich
Kosten Probestunde: 10 Euro
5er-Karte: 55Euro
Drop-in Stunde: 12 Euro
KursleitungBritta Knutsson, Yogalehrerin AYA 200
Telefon 0176 - 61380121
E-Mail britta@britta-knutsson.de
Web www.britta-knutsson.de