Fitness-Stunde

Ihr möchtet gerne mal wieder Sport machen nur für Euch, ohne Kind, aber nicht an eine monatlichen Gebühr gebunden sein? Dann habe ich gute Nachrichten für Euch! Kommt in meine Fitness-Stunde – eine Mischung aus Bauch, Beine, Po, Kraft und Koordination, vielleicht mal ein Zirkeltraining ...alles was uns fit hält und im Herbst/Winter unser Immunsystem stärkt!

Nach den Herbstferien, am Montag, dem 19. Oktober um 20.00 Uhr geht es im Familienzentrum MüZe los. Es gibt Fünfer-Karten zu 10 Euro und Zehner-Karten für 20 Euro. Diese sind sechs Monate gültig, sodass Euch bei Krankheit oder Urlaub keine Stunden verloren gehen. Mitzubringen sind eine eigene Sportmatte, Handtuch, etwas zu trinken, bequeme Kleidung, Sportschuhe und natürlich Spaß und gute Laune! Wenn Ihr Lust habt, bei der Fitness-Stunde dabei zu sein, meldet Euch bei mir.

Infos

Termin ab Montag, den 19. Oktober 2020 jeweils montags von 20.00 Uhr bis 21:00 Uhr
Kosten Fünferkarte: 10 Euro, Zehnerkarte 20 Euro
KursleitungSabrina Trittenbach
Telefon 0170 4710931
E-Mail Trittenbach@gmx.de