Yoga für Jugendliche

Die Pubertät ist die Zeit mit extremen Veränderungen. Dies braucht Begleitung und Verständnis. Yoga kann helfen ein gutes Selbstwertgefühl zu bekommen, ausgeglichener zu sein und sich einfach wohler zu fühlen. In einer Yogastunde gibt es einen Wechsel von Anspannung und Entspannungssequenzen.  Die Yogaübungen stärken auf körperlicher und emotionaler Ebene. Und nicht zuletzt ist Yoga ziemlich cool und macht mit Freunden in der Gruppe besonders viel Spaß.

Mein Angebot für Mädchen verstehe ich als Begleitung in einer besonderen Lebensphase. Ich  möchte einen Ort anbieten, an dem Achtsamkeit für sich selbst, eigenen Emotionen und ein gutes Körpergefühl in einem geschützten Rahmen erlebt werden können.

Die Teilnehmerzahl ist pro Kurs begrenzt auf 8 - 10 Mädchen ab 11 Jahren.

Infos

Termin neuer Kurs ab 21. August 2019
mittwochs, 16.15 - 17.30 Uhr
Kosten pro Kurseinheit à 75 Minuten: € 9,- für Mitglieder, € 10,- für Nichtmitglieder
Ab dem dritten gebuchten Kurs wird die Einzelstunde um einen Euro günstiger.
KursleitungMaud Leusner, Sozialpädagogin, diplomierte Kinderyoga-Lehrerin
Kontaktkinderyoga.leusner@gmx.de oder mobil 0160 9680 5444