Dance & Relax

Du möchtest etwas für dein Wohlbefinden tun? Am besten eine Kombination aus sportlicher Betätigung und Entspannung vom Alltag? Jedoch fehlt dir die Zeit, dich im Alltag mehrmals die Woche für Sport und Entspannung rauszunehmen?

Dann ist dieser Kurs für dich der Richtige! Eine Mischung aus Tanzen zu motivierenden Liedern und anschließend eine Entspannungseinheit mit Körperwahrnehmungsübungen und Entspannungstechniken geben dir die Möglichkeit beide Bedürfnisse zu erfüllen und dich danach entspannt und mit dir verbunden zu fühlen.

Trage bequeme Kleidung, bring dir ein Handtuch und Trinken mit.

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf dich!

Ich heiße Anika Grandicelli, bin 2-fache Mama, ausgebildete Zumba Trainerin, Regenerationscoach, Erzieherin und Mamacoach.

Infos

Termine ab 15. Januar 2024 jeweils montags von 18.30-19.30 Uhr
Kosten für 6 Kursstunden à 60 Minuten: 60,00 Euro
Kursleitung Anika Grandicelli, Zumba Trainerin, Regenerationscoach, Erzieherin und Mamacoach
Anmeldung anika.mamanodrama@gmail.com oder 0157-85552222