Meditationstraining

Birgit Wöstenberg, die schon länger Meditation für Erwachsene im MüZe unterrichtet, bietet nun auch Neueinsteigern eine gute Gelegenheit: Im Januar startet ein Meditations-Kurs für Beginnende – planmäßig dann immer mittwochs, von 11.00 – 12.00 Uhr.

Ein Zitat: „was dürfen wir erwarten? ...Wir sollten (mit der Zeit) seltener und weniger Leid erfahren. Unsere Emotionen sollten sich beruhigt haben, …und wir sollten nicht mehr voll und ganz von unseren Gewohnheitsmustern beherrscht werden.“ - Dz. Pönlop R.-

Meditation leistet einen deutlichen Beitrag zu Gesundheits-Vorsorge durch mehr Entspannung, Gelassenheit, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen…

Bitte bring Dir eine gemütliche Decke und ein kleines Kissen mit und sei am besten bequem gekleidet.

Infos

Termine ab Mittwoch, 10. Januar 2024 von 11:00 - 12:00 Uhr
Kosten 5-er Karte für 60,- Euro
Kursleitung Birgit Wöstenberg, Meditations-Trainerin und Sozial-Therapeutin
Kontakt Telefon 06128-7417214, birgitwoestenberg@gmail.com
https://www.birgitwoestenberg.de/startseite