Verschenkbörse – Weihnachtsdeko

In diesem Jahr findet endlich wieder eine Tausch- und Verschenkbörse im MüZe statt. Dieses Mal speziell für Weihnachtsdekoration.
Wer hat nicht eine große Sammlung an Weihnachtsdeko zu Hause und hätte so gerne mal etwas Neues?
Im Sinne der Nachhaltigkeit drängt sich hier ein Tausch geradezu auf, den Tauschen ist besser als neu kaufen!

Am Samstag den 25. November 2023 von 11.00 bis 13.00 Uhr habt könnt Ihr gut erhaltenen und neuwertigen Weihnachtsschmuck ins MüZe zu bringen. Dort kann er entweder verschenkt werden, oder die Teilnehmenden suchen sich aus den Schätzen der anderen Besucher schöne Stücke aus (die ebenfalls verschenkt werden).
Aber auch wer nichts mitbringt, ist herzlich eingeladen, sich etwas auszusuchen.
Das MüZe versorgt die Besucher dabei mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen oder Waffeln. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Termin Samstag, 25. November 2023
Zeit 11:00 bis ca. 13:00 Uhr
Kosten es entstehen keine Kosten
Kontakt Büro MüZe, Tel. 06128 23554
buero@mueze-taunusstein.de